Über mich


Das bin ich: Theresa Schuster, 24 Jahre alt, Gastronomin mit Leib und Seele. Gäste zu bewirten hat mir schon immer viel Spaß gemacht – nicht nur im Service, sondern auch in der Küche. Die Ausbildung zur Hauswirtschafterin lag da auf der Hand.

 

Nach meiner Ausbildung zog es mich nach Miesbach an die Fachakademie. Für mein Anerkennungsjahr ging es dann nach Kempten. Überraschend kam dann die Anfrage, ob ich nicht den Laden in der Hauptstraße übernehmen möchte.

 

Mit Theresas Landbistro habe ich mir einen Traum erfüllt: Endlich auf eigenen Beinen stehen. Ich will, dass meine Gäste von Jung bis Alt sich wohlfühlen und die gemeinsame Zeit genießen können. Dazu gibt es Schmankerl mit frischen Zutaten aus der Region und eine griabige und gemütliche Atmosphäre.


Ausbildung

  • Ausbildung zur Hauswirtschafterin
  • Weiterbildung zur Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement
    (Fachakademie Miesbach)

Erfahrung

Lebensmotto

Was kostet es eigentlich,

Träume wahr werden zu lassen?

Mut, einfach nur Mut!




Unser Team braucht noch tatkräftige Unterstützung!



Unser Landbistro-Team

Inhaberin Theresa Schuster

Hauptstraße 37

86925 Fuchstal – Leeder

Telefon: 08243 - 99 32 241

 

 

Öffnungszeiten

Di  - Fr | 11 - 21 Uhr

Sa | 17 - 22 Uhr

So | 1x im Monat Brunch 10 -14 Uhr

Feiertag | Nachmittagskaffe 14 -18 Uhr